Internationaler Graphic Novel Salon & Comicfestival Hamburg

Termin:
08.10.2015

HFDas Harbour Front Literaturfestival wurde 2008 ins Leben gerufen und
 im September 2009 zum ersten Mal durchgeführt – im kommenden Herbst gibt es also bereits 7 Jahre Literatur im Hamburger Hafen. In diesem Rahmen präsentiert der Kulturinstituts-Zusammenschluss EUNIC zum fünften Mal den Internationalen Graphic Novel Salon. EUNIC besteht aus dem Institut Français de Hambourg, dem Instituto Cervantes, Instituto Italiano di Cultura und dem Goethe-Institut, die im Chilehaus des Instituto Cervantes jeweils einen Künstler ihres jeweiligen Landes vorstellen. Im Oktober werden dies Cyrille Pomès (FR), Gabi Beltrán (ES), Andrea Ferraris (IT) und Claudia Ahlering (DE) sein.

Zur Veranstalterseite Graphic Novel Salon

Gleichzeitig findet am Wochenende vom 8.-11. Oktober das Comicfestival Hamburg in St. Pauli statt. Das komplette Programm aus Lesungen, Workshops und Symposien soll bald auf der Veranstalterseite des Comicfestival Hamburg e.V.s veröffentlicht werden.

Zur Veranstalterseite Comicfestival Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert