Comic und Manga Convention in Oberhausen

Am Samstag, den 25. Februar findet die Comic und Manga Convention in Oberhausen statt. Der Veranstalter BD Events hat noch keine Künstlerliste veröffentlicht, aber es soll wieder allerlei Originale und Live-Zeichen-Events geben. Nach der Messe in Oberhausen wird am 2. April auch noch eine ähnliche Convention in Düsseldorf stattfinden.

Pressetext:

„Die Comic und Manga Convention Oberhausen ist eine Messe rund um Comics und Mangas. Zahlreiche Comiczeichner, Mangaka, Illustratoren und Grafiker präsentieren auf der Comicmesse Oberhausen ihre Werke, Arbeiten und Comics, die selbstverständlich auch gekauft werden können. Daneben werden auch japanische Fantasy-Statuen angeboten. Die Oberhausener Comic und Manga Convention ist Treffpunkt für Comic- und Mangahändler sowie Sammler.“ (Quelle: messen.de)

Zum Facebook-Event

Zur Veranstalterseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert