Die Webseite der Gesellschaft für Comicforschung…

This post in English

…soll entsprechend dem Ziel der Gesellschaft Comicforscher vernetzen, über Projekte und Veranstaltungen zur Comicforschung informieren und Kommunikation und Kooperation zwischen Comicforschern fördern.

Die Seite enthält daher nicht nur Informationen zu den Tagungen und Publikationen der ComFor, sondern ebenso Links zu anderen Resourcen für Comicforscher, eine ständig aktualisierte Liste mit bevorstehenden Veranstaltungen — Tagungen, Ausstellungen, Vorträgen — zur Comicforschung, eine Zusammenstellung laufender Calls for Papers, Rezensionen und Tagungsberichte sowie wöchentliche Beiträge zu Neuigkeiten aus dem Bereich der Comics und ihrer wissenschaftlichen Erforschung.

Selbstverständlich entgeht uns vieles. Wir sind daher immer dankbar für Hinweise auf weitere Veranstaltungen, Calls for Papers, Veröffentlichungen und Nachrichten. Vor allem aber freuen wir uns über alle, die die Gelegenheit zu einer Diskussion nutzen wollen: Die Kommentare sind eröffnet. Herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert