„Flix: Schöne Töchter“ – Ausstellung in Leipzig

Termin:
09.07.2015 - 28.08.2015

Am 9. Juli wurde im Leipziger Kulturzentrum Moritzbastei die Ausstellung „Flix – Schöne Töchter“ eröffnet. Bis zum 28. August sind dort noch exklusive Seiten aus seiner neuen Veröffentlichungen zu sehen.

Veranstaltertext:

Flix_Schöne Töchter_Cover„‚Dieser Strip‘, sagt sein Autor, ‚handelt von allem, was sich Liebe nennt.‘ Flix singt nicht nur fröhlich das Hohelied der Liebe, sondern macht auch Witze über die vielen Krisenmomente – und gerade dort zeigt sich sein liebevoller Blick. Dabei gestaltete er jede Seite anders, setzte die Form des Comics raffiniert ein und hat so ein amüsantes, wunderschönes Bilderbuch über die Liebe geschaffen.“

Programm:

Lesung mit Flix am Donnerstag, den 27. August 2015 (Carlsen.de)

Zur Veranstalterseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert