3. Termin Comic-Kolloquium Nord – Jens Natter: Vorstellung der Graphic Novel Hammaburg / Künstlergespräch (11.02.2021)

Termin:
11.02.2021 19:00

Knapp einen Monat nach dem Vortrag von ComFor-Mitglied Dorothee Marx findet nun der dritte – und aktuell letzte geplante – Vortrag im Rahmen des Comic-Kolloquiums Nord statt: Am 11.02.2021 wird der Hamburger Comczeichner Jens Natter die Graphic Novel Hamnaburg präsentieren; anschließend wird es Gelegenheit geben, mit dem Künstler zu sprechen.

Auch 2021 hat sich – leider – noch nichts an der Form des Vortrages geändert – auch dieser Termin findet in digitaler Form statt – interessierte Teilnehmer_innen können ab 18:00 per Zoom teilnehmen.

Die Teilnahme ist kostenlos, es wird um Anmeldung mit einer Woche Vorlauf per Mail an comic.kolloquium.nord@gmail.com gebeten.