Online-Tagungsband "Intercultural Crossovers, Transcultural Flows: Manga/ Comics"

Seit kurzer Zeit stehen die englischsprachigen Aufsätze, die aus den Vorträgen der zweiten Tagung des International Manga Research Center (IMRC) im vergangenen Jahr in Köln hervorgegangen sind, auf den Internetseiten des IMRC als pdfs zum Download zur Verfügung. Die Beiträge sind noch nicht komplett und das IRMC hat angekündigt, dass es in der nächsten Zeit auch noch einen gedruckten Tagungsband geben wird.

Zur Tagungsseite des IMRC (die englischsprachigen Aufsätze finden sich ab Mitte der Seite).

Lesen Sie hier unseren Tagungsbericht zur Kölner IMRC-Tagung 2010.

Lesen Sie hier unseren Hinweis auf den Bericht zur 3. Tagung des IMRC in Korea in diesem Jahr.

(Felix Giesa)

2 Gedanken zu „Online-Tagungsband "Intercultural Crossovers, Transcultural Flows: Manga/ Comics"“

  1. Nina Mahrt

    Hi,
    da ich in Felix’s Artikel keinen Link gesehen habe (bin ich blind???!!), füge ich ihn hier mal ein:
    http://imrc.jp/lecture/2010/11/2.html

    Viele Grüße
    Nina

  2. Danke, Nina, das ist wohl falsch formatiert worden. Der Link ist nun gesetzt.
    Gruß,
    Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert